Pandora
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TeamSpeak und Forum

Nach unten 
AutorNachricht
caeter
Admins
Admins
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 23

BeitragThema: TeamSpeak und Forum   Fr März 26, 2010 6:18 pm

Hallo
Ich finde das es viel besser wär wenn die member untereinander Reden könnten oder das Forum mehr nutzen würden.
Deswegen schlage ich vor das es eine art Forum und TeamSpeak flicht geben sollte. Ausnahmen wegen gründen die verständnisvoll sind wird es natürlich geben (z.B Eltern erlaubens nicht, Rechner ist zu langsam, oder ähnliches)
Gründe wie z.B kein Micro, oder sowas weden nicht akzeptiert ,weil das keine Probleme sind die nicht gelöst werden können (z.B Micro Kaufen).

Würde mich sehr Freuen wenn das Funktioniert und auch viele leute dan im Forum angemeldet und auf dem TS server registriert sind. Very Happy

mfg Cater
Nach oben Nach unten
Fighter17
Saint
Saint


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: TeamSpeak und Forum   Fr März 26, 2010 6:26 pm

Cater deine Idee ist schon gut aber das Teamspeak als Pflicht zu machen gäbe glaube ich Probleme.
Manche wollen nicht Teamspeak benutzen und das wäre unfair gegen sie wenn wir das als Pflicht machen
Das Forum könnten wir als pflicht machen, weil wichtige Informationen stehen und wer nicht hier im Forum on kommt weis gar nichts.
ich finde man sollte einmal die zeit haben um ins Forum zu gucken

Lg Fighter
Nach oben Nach unten
caeter
Admins
Admins
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: TeamSpeak und Forum   Fr März 26, 2010 6:33 pm

Aber es muss doch möglich seine eine angemessende Zahl von leuten auf den TSserver zu bekommen davon kann man nur profitieren (eigene Erfahrung)
Nach oben Nach unten
Fighter17
Saint
Saint


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: TeamSpeak und Forum   Fr März 26, 2010 6:36 pm

ja, mit Teamspeak ist es leichter habe auch Erfahrungen
ich habe nix dagegen aber wahrscheinlich viele andere....
Warten wir mal ab was die anderen dazu schreiben
Nach oben Nach unten
Franzi
Serberus
Serberus
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: TeamSpeak und Forum   Fr März 26, 2010 6:36 pm

also ich stimme fighter zu. und ich will selbst kein ts haben
Nach oben Nach unten
Exilana
Serberus
Serberus
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: TeamSpeak und Forum   Sa März 27, 2010 12:26 pm

also ne pflicht is sowieso nich so gut aber fürs forum kann mans eig machen
Nach oben Nach unten
caeter
Admins
Admins
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: TeamSpeak und Forum   Sa März 27, 2010 2:31 pm

Ich wollt nur sagen das das mit einer zwingenden flicht nicht so gemeeint ist ich möchte nur ereichen das eine gute anzahl von leuten auf dem TS server (regelmäßig) ist.
Das hat wirklich nur vorteile und fürs Forum... was spricht dagegen?

mfg Cater

PS: Sorry das das vlt. falsch / schlecht angekommen ist
Nach oben Nach unten
caeter
Admins
Admins
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: TeamSpeak und Forum   Sa März 27, 2010 2:33 pm

Das welche TS nicht haben wollen ist deren sachen obwohl sie sich da was entgehen lassen.
Sie sollten es wenigsten ausprobieren!

mfg Cater
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TeamSpeak und Forum   

Nach oben Nach unten
 
TeamSpeak und Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Mein WILDPFERDE-forum
» Werbung für euer Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: >Pandora :: Vorschläge-
Gehe zu: