Pandora
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So fügt man Bilder in seine Beiträge ein

Nach unten 
AutorNachricht
Speedy
Mercenary
Mercenary
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 24
Ort : Zuhause x)..

BeitragThema: So fügt man Bilder in seine Beiträge ein   Mi März 24, 2010 11:49 pm

Also da manche vllt nicht wissen wie man Bilder hier reinmacht, ich erklärs euch Wink.

1.Geht auf diesen Link http://www.imagebanana.com/

2.Wählt euer Bild aus

3.Ihr könnt die größe des Bildes verändern, macht ein häckchen bei Bildgröße ändern und geht auf 640x480 (für Foren).


4.Ladet eure Datei hoch

5.Wählt von den Codes denjenigen aus den ich hier blau markiert habe und kopiert ihn!
^

6.Fügt den kopierten Code in euren Beitrag ein und schreibt etwas dazu^^ (siehe Bild)


und tada schon habt ihr ein Bild in eurem Beitrag ^^





Wenn noch wer Fragen hat, fragt einfach^^
Nach oben Nach unten
 
So fügt man Bilder in seine Beiträge ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» Reporterquiz - Bilder
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: >Pandora :: Bug`s/Lustiges/Hilfreiches-
Gehe zu: