Pandora
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufsatz eines 9jährigen zum Thema Fortpflanzung

Nach unten 
AutorNachricht
elinfeliz
Nobel
Nobel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 54
Ort : Friedeburg

BeitragThema: Aufsatz eines 9jährigen zum Thema Fortpflanzung   Mi März 24, 2010 6:10 pm

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"
(Orginale Abschrift)
Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.
Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
Ich wünsche mir ein Kaninchen.
Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag.
Dann wächst filleicht alles schneller.
Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

EDUARD
Nach oben Nach unten
Exilana
Serberus
Serberus
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Aufsatz eines 9jährigen zum Thema Fortpflanzung   Mi März 24, 2010 6:24 pm

omg der/die arme Lehrer/in
Nach oben Nach unten
Franzi
Serberus
Serberus
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aufsatz eines 9jährigen zum Thema Fortpflanzung   Mi März 24, 2010 7:26 pm

XDD hast du den aufsatz geschrieben :PPP
Nach oben Nach unten
elinfeliz
Nobel
Nobel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 54
Ort : Friedeburg

BeitragThema: Re: Aufsatz eines 9jährigen zum Thema Fortpflanzung   Mi März 24, 2010 7:37 pm

psssssst franzi. net weitersagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzi
Serberus
Serberus
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Aufsatz eines 9jährigen zum Thema Fortpflanzung   Mi März 24, 2010 7:39 pm

alles klar ich sags nich weiter Twisted Evil
Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Speedy
Mercenary
Mercenary
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 24
Ort : Zuhause x)..

BeitragThema: Re: Aufsatz eines 9jährigen zum Thema Fortpflanzung   Mi März 24, 2010 8:18 pm

Der Aufsatz is ja mal geil xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufsatz eines 9jährigen zum Thema Fortpflanzung   

Nach oben Nach unten
 
Aufsatz eines 9jährigen zum Thema Fortpflanzung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» Eine grobe Unbilligkeit im Sinne des § 11a Abs. 5 Nr. 1 SGB II liegt nicht vor in einem Fall, in dem die Mutter eines SGB-II-Leistungsbeziehers ihrem 61-jährigen Sohn, ohne hierzu rechtlich oder sittlich verpflichtet zu sein, einen Betrag in Höhe von 5000
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: >Pandora :: Bug`s/Lustiges/Hilfreiches-
Gehe zu: