Pandora

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Wer bin ich?...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Agorn/Marv
Agorn/Marv

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Wer bin ich?...   Mo März 22, 2010 6:58 pm

Nun dann mach ich mal den Anfang ^^...

... ich bin 19. Jahre alt und wurde am 2.05.1990 far far away vom Osten gebohren^^...

... 1,75 groß ...

... blond...

... blaugraue Augen(und nen Adoniskörper der im Moment etwas außer Form ist wegen ungewollten Excessen an Wochenenden:p)...

... Sachsen ist meine derzeitige Heimat...

... in Rl ist mein Name Martin aber so nennt mich eignetlich fast keiner nur die Polizei und Menschen denen ich meinen Künstlernamen nicht verrate :p ansonsten werde ich von fast allen Marv genannt könnt ihr übrigens auch machen Wink ...

... Hobbys hab ich nicht wirklich richtige(oder nciht die richtigen xD)!Ich mach gern Musik behersche mehrere Instrumente geh fast jedes WE auf Konzis oder trete irgendwo mit meiner Band auf in der letzten Spielunke oder nem verrauchten Keller für ne minimal Gage und was zu essen^^...ansonsten trink ich auch mal gern ein zwei drei vier fünf Bier oder was der Abend so hergibt ;p ...

... hmmtz was könnte man noch erzählen...

...ahja ...

... ICH LIEBE MUSIK ÜBER ALLES UND BESONDERS SZENENMUSIK UND DAVON RICHTIG VIEL SCHÖN GUT ALLES! xD ...

... ich hasse Intolleranz,Rassismus und jegliche Form von Faschismuss über alles auf der Welt!!! Das heißt wenn ihr mich mal richtig auf die Palme bringen wollt schneidet das thema an und ihr erlebt mich vonner ganz anderen Seite als ihrs so schon gewohnt seid ^^...

...ansonsten gibts da nicht mehr sooooo viel zu erzählen!Wer mich Daten will drückt jetzt die 1! xD...

... soo das war maln Anfang wenn ich lust hab editier ich das nochmal falls mir nachträglich noch Sachen einfallen die ich euch unbedingt erzählen muss ^^...
Nach oben Nach unten
http://pandora.frei-forum.com

Wer bin ich?...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: >Pandora :: Mitglieder-
Gehe zu: